Startseite

Neue Sieger bei Vereinsmeisterschaften der Jugend und Schüler

Jugendvereinsmeisterschaft 2009

Bei den am Samstag den 20.06.2009 stattgefundenen Vereinsmeisterschaften der Jugend abteilung wurden in allen Klassen neue Vereinsmeister ermittelt.

Gespielt wurde in den Schülerklassen im Doppeltem-KO System.

Bei reger Beteidigung in der Klasse der B Schüler mit einem Starterfeld von 13 Teilnehmern wurden in interesanten Spielen folgende Sieger ermitelt.

B Schüler

1. Sieger Jan-Lukas Müller

2. Sieger Christoph Dumat

3. Sieger Daniel Müller

4.Sieger Dennis Nitter

 

Auch in der Klasse der A Schüler starteten 14 Kinder um den Vereinsmeister auszuspielen. In spannenden Spielen  spielten sich neben Alina vorallen die Spieler der neuen 1.Mannschaft (Fabian, Lena und Christoph) in die Finale.

Erstaunlich war dabei z.B. der Tunierweg von Alina die in der 3.Hauptrunde mit 3:1 gegen Fabian verlor, anschließend in der Verliererunde keinen Satz mehr abgegeben hat. Im Endspiel wartete dann wieder Fabian der in einem spannenden Halbfinal mit 3:2 gegen Lena gewann.

Fabian konnte sich in diesem Finale mit 3:1 gegen Alina durchsetzen und wurde verdient Schüler Vereinsmeister.  

A Schüler

1. Sieger Fabian Junge

2. Siegerin Alina Braul

3. Siegerin Lena Wenzel

4. Sieger Christoph Dumat

 

 In der Jugendklasse allerdings sicherte sich Alina Braul mit nur einem Satzverlust bei 5 Spielen erstmalig den Titel der Jugendvereinsmeisterin des OSC Vellmar.

Zweiter wurde Nils-Joris Müller vor Holger Schlicht und Fabian Junge.

Im gemischten Doppel gewannen Alina und Holger.

Bilder unter Bildergalerie

 

 

Tunierablauf SA
JVM2009-08

Bildergalerie

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.01.2022