Startseite

Vereinsmeisterschaften 2008

2008

Im Doppel Mixed setzten sich nach souveränen Ballwechseln Melanie Mänz und J. Dombai im Finale gegen E. Thomsen und R. Gehrke durch.

Im Doppel Damen setzen sich Melanie und Martina Mänz gegen E. Siebert und S. Mänz durch, während S. Kreuter und G. Marth sich mit dem dritten Platz begnügen mussten.

Im Damen Einzel wurde ein Jeder-gegen-Jeden System gespielt, da die Teilnehmerzahl sich auf 8 beschränkte. Hierbei belegte Erika Siebert den Ersten, Melanie Mänz den Zweiten und Corinna Braul den dritten Platz.

Im Herren Doppel sprang Melanie Mänz ein, um die ungerade Teilnehmerzahl auszugleichen. Sie belegte zusammen mit Jörg Dombai den ersten Platz, nachdem sie in dem Finale über R. Gehrke und O. Grüning siegten.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde bei den Herren Einzel ein Gruppensystem gespielt. In Gruppe A wurde Jörg Dombai diesjähriger Vereinsmeister. Den zweiten Platz belegte Luc Magister, Dritter wurde Friedhelm Mänz.

In Gruppe B siegte Patrick Henkel im Finale über Herbert Bartke. Den dritten Platz belegte Carsten Wirtgen.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.01.2022