Mitgliederversammlung am 20.03.2019, 18:00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Cheerleader am Mittwoch, den 20.03.2019 um 18:00 Uhr im Clubhaus des OSC Vellmar, Heckershäuser Str. 56, 34246 Vellmar

Tagesordnung:
1.  Begrüßung
2.  Genehmigung der Tagesordnung
3.  Genehmigung des Protokolls der letzten Jahresmitgliederversammlung
4.  Jahresbericht der Abteilungsleitung
5.  Entlastung der Kassiererin nach Kassenprüfung
6.  Entlastung des Vorstandes
7.  Wahl des Wahlleiters
8.  Neuwahlen
    a. Abteilungsleiter*in
    b. Stellvertr. Abteilungsleiter*in
    c.  Kassierer*in
    d.  Jugendleiter*in
9.   Anträge
10. Wahl eines Festausschusses für 10-jähriges Jubiläum
11. Verschiedenes
Anträge sind bis zum 13.03.2019 schriftlich oder per E-Mail an Antonia Stolte (antonia.stolte@web.de) zu richten.

Antonia Stolte

Herzlich Willkommen!

Wir sind die Cheerleader des OSC Vellmar: die OSC Blue Birds!

2009 war unser Gründungsjahr und seitdem ist viel passiert! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung. Bei uns findet jeder seinen Platz!

Bei uns gibt es für jedes Alter ein passendes Team, in welchen wir dann für Auftrite und vor allem Meisterschaften trainieren. 

Um noch mehr über uns zu erfahren, gibt es noch unsere Facebookseite und unseren Instagram Account, welche wir häufig mit Bildern und Videos unseres Trainingsalltags füllen.

 

 

 

 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.09.2019