Startseite

OSC will gegen die Sportfreunde Seligenstadt Aufwärtstrend fortsetzen - Bis auf Peschutter, Glogic und Boukhoutta alle Spieler einsatzbereit

Eine Woche nach dem nicht unbedingt erwarteten Punktgewinn bei Borussia Fulda trifft der OSC Vellmar am Samstag, dem 26. September, im Stadion am Schwimmbad auf die Sportfreunde Seligenstadt.
Die Gäste aus Südhessen, die momentan mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz belegen, befinden sich in dieser Saison im Umbruch und gehen den Weg des Aufbaus einer neuen Mannschaft. Dazu zählt auch die Position des Trainers. Klaus Reusing machte nach dreieinhalb Jahren den Weg frei für den ehemaligen Jügesheimer Meistertrainer Lars Schmidt, der zuletzt bei Rot-Weiß Frankfurt tätig war. Mit Reusing ging auch Co-Trainer Stefan Lutz.
Verlassen hat die Seligenstädter auch deren 35-jähriger Torjäger Peter Sprung, der es in der vergangenen Saison in 29 Spielen auf beachtliche 27 Treffer brachte. Ebenfalls verlassen haben die Sportfreunde Leistungsträger wie Tim Franz, Julius Väth, Larry Ransom und Christopher Prümm. Insgesamt haben sieben Spieler den Seligenstädtern den Rücken gekehrt, denen sechs Neuzugänge gegenüberstehen.
Am letzten Spieltag trotzte die Mannschaft von Coach Lars Schmidt dem favorisierten SV Wiesbaden ein 1:1-Unentschieden ab, wobei nach Aussage von Schmidt ,,wir auch hätten gewinnen können.”
Das sollte Warnung genug sein für das Team von OSC-Trainer Mario Deppe, dass den Aufwärtstrend mit einem Erfolg fortsetzen will. Bis auf den zweiten Torhüter Hannes Peschutter, der von U 23-Keeper Alexander Bayer vertreten wird und die sich im Aufbautraining befindenden Enes Glogic und Moumir Boukhoutta stehen Deppe für diese Partie alle Spieler zur Verfügung.
Die Begegnung, die vom Unparteiischen Daniel Velten aus Schöffengrund geleitet wird, beginnt um 15 Uhr.

 

 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024