12.06.2019 - Relegation zur B-Jugend Gruppenliga

Die B2 vom OSC Vellmar schafft Aufstieg zur Gruppenliga
JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg - OSC Vellmar U16 - 0:6 (0:1)

Vor ca. 90 Zuschauern bei besten Wetter hat die B-Jugend des jüngeren Jahrgang nach 8 Jahren endlich wieder den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft.
In einem, klar vom OSC dominierten Spiel, tat dieser sich nur in der ersten Halbzeit schwer. Aber verlor nie die Kontrolle über das Spiel.
So war es Nick Nolte, der in der 7.min das Team auf die Erfolgsspur brachte. Konnte der Gegner in der ersten Halbzeit  dagegenhalten, sah man doch in der zweiten Halbzeit einen deutlichen Leistungsunterschied. 
Nach dem 2:0 von Fynn Diederich war der Druck angenehmer und die Jungs erspielten sich Chance über Chance, so waren es Florian Windus zum 3:0, der eingewechselte Carl Simon mit einem Doppelpack zum 4:0 und 5:0 sowie der Mittelfeldmotor Louis Siebert zum verdienten 6:0.
Die Mannschaft belohnt sich damit für eine schwere Saison mit dem verdienten Sieg.
Glückwunsch an die Spieler und an die beiden Trainer Stefan Kowalski und Uwe Bergmann.
© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019