Vellmarer Gruppe „remiX“ siegt auch beim 2. Wettkampf souverän

Bei höchst sommerlichen Temperaturen machte sich am 31.08.2019 die Leistungsgruppe „remiX“ der TSA des OSC Vellmar auf, um in Gießen den 2. Wettkampf der HTSJ-Newcomer-Trophy 2019 im Bereich Jazz- und Modern-Dance zu tanzen.

remix082019.jpg
remix082019.jpg

Insgesamt gingen 4 Teams im Bereich Jazz- und Modern Dance in 2 Altersklassen an den Start.

Die Mädchen zeigten in neuen Outfits einen sehr guten ersten Durchgang, mit dem die Trainerinnen sehr zufrieden waren. Der anschließende 2. Durchgang war der Hitze in der Halle geschuldet nicht ganz so akkurat und sauber.

Trotzdem haben die Mädchen die 5 Wertungsrichter überzeugt und bekamen wieder in der offenen Wertung 5 mal den 1.Platz. Das Team „Brilliant Dance“ aus Grünberg wurde zweiter.

Im November findet in Frankfurt der 3. und letzte Wettkampf der Trophy statt. Das Team plant auch an diesem Wettkampf teilzunehmen, um den dann nachrückenden jüngeren Tänzerinnen erste Wettkampferfahrung zu ermöglichen und dann hoffentlich den Gesamtsieg in der Trophy-Wertung mit nach Hause zu bringen.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.09.2019