Startseite

EM der Masters vom 17.05. - 24.05.2008 in Bohumin, Tschechien

Gewichtheben

Vom OSC Vellmar hatten sich Dieter Untiedt, Heinrich Barth, Ute Hehl und Thorsten Richter im Laufe des vergangenen Jahres für die Teilnahme qualifizieren können.

 

http://www.osc-vellmar.de//pictures/TNARTIKEL08-05-27-92737_UteHehlI.JPG
zoomUte Hehl
Foto: CZ

In der Altersklasse 3 der Frauen konnte Ute Hehl erfolgreich ihren Titel verteidigen. Sie gestaltete in der Gewichtsklasse -58kg alle 6 Versuche gültig und konnte sowohl im Stoßen (57kg) wie auch in der Zweikampfleistung (103kg) eine neue persönliche Bestleistung erzielen.

 

 

 

http://www.osc-vellmar.de//pictures/TNARTIKEL08-05-27-92034_DieterUntiedt.JPG
zoomDieter Untiedt
Foto: CZ

Dieter Untiedt startete in der AK 7, in der Gewichtsklasse bis 77 kg. Mit 71kg im Reißen und 83kg im Stoßen erbrachte er eine Zweikampfleistung von 154 kg und erkämpfte sich damit den 4. Platz.

 

 

 

http://www.osc-vellmar.de//pictures/TNARTIKEL08-05-27-92210_HeinrichBarth.JPG
zoomHeinrich Barth
Foto: CZ

Mit 6 gültigen Versuchen zeigte Heinrich Barth ebenfalls gute Leistungen. Er startete in der  AK 4, in der Gewichtsklasse bis 105 kg und brachte im Zweikampf 180 kg  zur Hochstrecke (Reißen 80kg, Stoßen 100kg) womit auch er den 4. Platz belegte.

 

 

 

Thorsten Richter konnte verletzungsbedingt leider nicht antreten.

 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.05.2022