Startseite

Wieder im Angebot „Yoga"

„Yoga am Morgen“

Am Mittwoch, den 04.05.2022 um 08:15 Uhr starten wir mit „Yoga am Morgen“ im Clubhaus in der Heckershäuser Straße 56.

Den Tag mit Yoga zu Beginnen ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist. Deine Gedanken sind noch frisch, und du bereitest deinen Körper und Geist perfekt auf die Herausforderungen des Tages vor. Euch erwartet eine feine Mischung aus mobilisierenden und kraftvollen Übungen, die euch voller Energie und Klarheit in den Tag starten lassen und ganz wunderbar wach und lebendig machen. Angenehme Yogaeinheiten, die du als Anfänger*in und auch als Fortgeschrittener mitmachen kannst!

 

Mittwoch:               04.05.2022, 08:15 Uhr
Ort:                       Clubhaus OSC Vellmar, Heckershäuser Str. 56
Dauer:                   60 Minuten
Anzahl:                  max. 15 Teilnehmer
Anmeldeschluß:      02.05.2022

 

Philipp Brosche
Philipp Brosche

Die Einheiten werden von Philipp Brosche geleitet. Er ist ausgebildeter Yogalehrer, Übungsleiter im Präventions- und Gesundheitssport und zertifizierter Personaltrainer. Er legt viel Wert auf die Qualität der angebotenen Übungen und versucht jedem Teilnehmer/Teilnehmerin in Bezug auf Haltung und Bewegung viel mitzugeben.

Ansprechpartnerin:
Bettina Christ, 05673/ 2960 oder Email turnen@osc-vellmar.de

Veröffentlicht: 12.04.2022

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.05.2022