Startseite

OSC Fußball-Sommerfest war Riesenerfolg

Mitte Juli hatte die Fußball-Abteilung des Obervellmarer Sport-Clubs (OSC Vellmar) zu einem Sommerfest für Groß und Klein eingeladen. Rund 300 Besucher fanden sich bei super Wetter auf dem Sportplatz am Schwimmbad ein. Nach den obligatorischen Mannschaftsfotos folgte ein großes Bild mit vielen Kickern von der Jugend bis zu den Senioren.

Während die Senioren, die Jugend -Trainer und die U19 Teams in gemischten Mannschaften ein Spaß Cup spielten, konnten sich die jungen Spieler am Fußball - Geschwindigkeitsmessgerät versuchen.

Während dieses ganzen Events wurden unsere Gäste von der 1. Mannschaft mit Bratwurst und Getränken sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Wie üblich, beklagte man schnell einige ungeplante Ausfälle, so dass auch unsere jungen Spieler im Konzert der Großen mitmischen durften. Nächstes Jahr muss man auf jeden Fall 2 Turniere spielen – so viel steht fest!

Sieger gab es natürlich auch:

Turniersieger wurde das Team um Matthias Hartwig, dass sich hoch dramatisch im Endspiel gegen das Team Lars Hebold durchsetzen konnte. Als Preis kassierten die Hartwig Boys ein Wellness Paket, bestehend aus einer Dose Bier, einem Müsli Riegel und einer feinen Prise Badezusatz. Letzter wurde das Team von OSC Coach Jörg Müller, das am Ende viele Ausfälle verkraften musste, dafür als Trostpreis aber 2 Flaschen Sekt ihr Eigen nennen durfte.

Die Teams Thomas Kneuer und Manuel Römer belegten die mittleren Plätze und zeigten tolle Spiele. Am Schussmeter hatten wir einige Sieger, die ein Saller Shirt und einen kleinen Pokal mitnahmen.

Ein gelungener Auftakt für die neue Abteilungsleitung um Jürgen Fricke und Marc Leise, die gegen 18.30 Uhr zufrieden das Sommerfest beendeten.

Herzlichen Dank an alle, die da waren, an alle, die gespielt haben und an alle, die geholfen haben. Ohne Euch geht es nicht!

Veröffentlicht: 23.07.2022

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.12.2022