Startseite

Die Jahresrückblicke der Abteilungen zeigen auf, dass besonders die Sportarten mit Körperkontakt wie Budo, Taekwondo, Fußball keinen Sportbetrieb unter Corona Bedingungen durchführen konnten.
Das gleiche trifft für Sport in Hallen wie Turnen oder Tischtennis zu.
Das Tanzen wurde auf Einzelpaare mit großem Raumbedarf reduziert.
Die Berichte zeigen aber auch, dass mit viel Ideen und Engagement dennoch alles versucht wurde, über neue Wege (online- Angebote) und Ausweichen auf Freigelände im Sommer wie Wintersport- Gymnastik und Turnen den Mitgliedern des OSC ein Sportangebot zu machen und den Zusammenhalt der Sportler zu bewahren.
Ein Sportverein wie der OSC Vellmar ist und versteht sich nicht als ein erweitertes Fitnesscenter, sondern als eine Gemeinschaft in einem großen Sportverein mit einer Geschichte von mehr als 125 Jahren in Vellmar. Und diese Gemeinschaft wollen und werden wir erhalten !

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.10.2021