Startseite

Der Start ist gelungen.

Liebe Sportkameraden|innen, liebe Eltern, werte Besucher unsere Homepage,

nachdem wir eine lange Pause machen mussten, sind wir wieder gestartet. Dennoch bitten wir um Beachtung und Einhaltung aller geforderten Maßnahmen.

Die Trainingszeiten wurden für die derzeitige noch herrschende Pandemie angepasst und sind bis auf weiteres gültig.

Wir bitten darum, dass diese beachtet und eingehalten werden!

Montag  
18:30 - 19:50 Uhr

Kinder / Jugend von 8 bis 13 Jahre

Anfänger und Fortgeschrittene

20:10 - 21:30 Uhr

Jugend / Erwachsene ab 14 Jahre

Anfänger und Fortgeschrittene

 

 
Donnerstag  
18:30 - 19:50 Uhr

Kinder / Jugend von 8 bis 13 Jahre

Anfänger und Fortgeschrittene

20:10 - 21:30 Uhr

Jugend / Erwachsene ab 14 Jahre

Anfänger und Fortgeschrittene

Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger bitten wir darum, erst über die nachfolgende Mailadresse sich anzumelden. Es wird ein Termin und die jeweiligen Maßnahmen mitgeteilt.

taekwondo@osc-vellmar.de


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen "alten" und natürlich auch mit neuen Sportlern.

Wir wünschen alles Gute und bleibt Gesund.

Die Abteilungsleitung und das Trainerteam

 

 

Neuer Meister in der Taekwondo Abteilung

Am Samstag, den 21. Sept. 2019 fand in Freigericht eine DAN-Prüfung statt. Es haben an dieser DAN/Meister-Prüfung 22 Sportler/innen aus verschiedenen Vereinen in Hessen teilgenommen.
Vom OSC Vellmar hat sich Felix Rapprich dieser Prüfung gestellt und sie mit sehr guten Leistungen bestanden. Besonderer Dank geht auch an die Trainer Michael König und Sandra König, die ihn auf diese Prüfung vorbereitet haben. Aber auch den beiden Partner, Jannik und Yousif, die bei der Prüfung zur Verfügung standen gilt großer Dank. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen DAN-Prüfung. Die Taekwondo-Abteilung hat nun sechs DAN-Träger/innen.

 

 

 

 

 



© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2020