Vellmarer Wochenspiegel

Vellmarer Wochenspiegel KW 19

Lust auf Hip Hop?

Unsere Hip Hopper „Miami“ suchen Verstärkung für ihre Gruppe.

Bist Du ca. 10 – 14 Jahre alt und tanzt gern Hip Hop dann komm doch mal zu einem Probetraining ins Bürgerhaus Vellmar-West. Wir trainieren immer donnerstags ab 17:00 Uhr.

Die Altersgruppe der über 14jährigen kann in unsere Gruppe „New York“ um 18:15 Uhr kommen.

Wer Interesse hat, kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen. Wir freuen uns auf Euch.

Tanz in den Mai am 30.04.

Unsere Tanz in den Mai Veranstaltung, die im Bürgerhaus Vellmar-West bis auf den letzten Platz ausgebucht war, wurde wieder zu einem vollen Erfolg. Auftritte der beiden Gruppen Power Kids und

No Limits mit einstudierten Hip Hop Choreographien und schwungvolle Tanzshoweinlagen unserer Seniorengruppen Taktvoll und Swinging 60, sorgten für einen abwechslungsreichen Abend. Zwischen den Auftritten bat Markus Engel mit gut ausgesuchter Tanzmusik alle Paare auf die Tanzfläche, die bis spät in die Nacht stets gut gefüllt war.

Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an die ausrichtende Gruppe„Tausendfüßler“ für die gelungenen Ausrichtung und an alle, die zu dem hervorragenden und sehr wohlschmeckenden Buffet beigetragen haben.

Weitere Informationen über den Tanzsport in Vellmar erhalten Sie bei:

Rolf Krey Tel.:   82 02 00 82

Fax                  82 02 00 81