Startseite

Der OSC

In Vellmar, für Vellmar

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Voller Erwartung waren auch dieses Jahr die älteren Mitglieder des OSC auf Einladung des Vorstandes zur vorweihnachtlichen Feier in das Clubhaus gekommen, um an festlich gedeckten Tischen einige schöne Stunden mit Sportkameraden zu verbringen. Sie wurden nicht enttäuscht, wunderten sich aber über einen bekannten aber ungewöhnlichen Gast am Tisch des Vorsitzenden Roland Tölle.
Nach der Begrüßung durch Roland Tölle musizierte Katharina Weerkamp mit zwei Kindern der Turnabteilung vor dem geschmückten Weihnachtsbaum und erhielt großen Beifall. Viele Lacher und Schmunzler erzeugte Petra Teller mit einigen ungewöhnlichen, lustigen Weihnachtsgeschichten. Und dann erhielt der Ehrengast das Wort: Landrat Uwe Schmidt.

137 Sportler des OSC Vellmar hatten sich durch ihre Leistungen für die jährliche Sportlerehrung durch die Stadt Vellmar qualifiziert. Als der Moderator Jan Bischoff die Sportler des OSC auf die Bühne bat , gab es einen großen Andrang der OSC Sportlerauf der Bühne. Bürgermeister Manfred Ludewig musste mit der Auszeichnung durch Medaillen und Urkunden, so lange warten bis alle Ehrenden die Bühne in der Kulturhalle Niedervellmar erklommen hatten.

Blau-Weiß-Ball am 16.11.2019

Die Tanzsportabteilung lädt zum Blau-Weiß-Ball am 16. November 2019 in die Mehrzweckhalle Frommershausen ein.

Einlass 18:15 Uhr, Beginn 19:00 Uhr


Unter diese Überschrift stellte Roland Tölle, der Vorsitzende des OSC Vellmar die diesjährige Ehrung langjähriger und verdienstvoller Mitglieder bei einem festlichen Abend in den Räumen des Clubhauses des OSC.
Damit betonte er die die besondere Bedeutung der Vereinstreue und der Übernahme von Verantwortung durch ehrenamtliche Mitarbeit im OSC Vellmar.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.01.2020