Walking und Nordic Walking

Walking

Eine gesunde Art der Ausdauerschulung. Wir betreuen in unserer Gruppe Anfänger und Fortgeschrittene. Wer neu oder wieder einsteigen möchte, kann jederzeit mitmachen. Auch wer körperliche Probleme hat, übergewichtig oder gestresst vom Alltag ist, kann mit Walking seine Ausdauer auf gesunde Art und Weise schulen und das persönliche Wohlbefinden steigern.

Nordic Walking

Den Körper gesund belasten. Fast alle Muskelgruppen des Körpers werden bei richtiger Technik beansprucht. Die Gruppen haben eine gemischte Altersstruktur - gut trainiert - aber auch Teilnehmer, die in Beachtung ihres körperlichen Zustandes die Strecke in ihrem Tempo walken. Bei uns walken auch Männer!! Wer mitmachen möchte, sollte Grundkenntnisse erlernt haben . Wer keine Erfahrung hat, bitte vor dem 1. Training bei der jeweiligen Übungleiterin melden. Möglichkeiten zum gemeinsamen Training bestehen vormittags und abends. Uhrzeit und Treffpunkte siehe unter „Trainingszeiten".


Foto: osc



 


 



 

 

 

 

                             


 

 

                     




© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.01.2019