Startseite

Bitte beachten!

Liebe Sportkameraden|innen, liebe Eltern, werte Besucher unsere Homepage,

auch wenn einige Sportarten wieder dem Sportbetrieb beginnen, haben wir uns entschieden, diesen für unsere Abteilung noch ruhen zu lassen. Uns ist diese Entscheidung nicht leichgefallen und wir bedauern diese sehr. Dennoch steht die Gesundheit an erster Stelle. Die Abstandsregelung, wie auch die Kontaktbeschränkung würde vieles nicht ermöglichen. Es wurden viele Für- und Nachteile abgewogen. Da die Sommerferien auch vor der Tür stehen, wollen wir nach derzeitigen Stand mit dem Trainingsbetrieb nach den Sommerferien wieder starten. Auch haben uns einige Stimmen aus der Sportlergemeinschaft zu diesem Schritt ermuntert.

Natürlich stehen wir für Fragen oder Info's gern zur Verfügung.

Wir wünschen alles Gute und bleibt Gesund.

Die Abteilungsleitung und das Trainerteam

 

 

Neuer Meister in der Taekwondo Abteilung

Am Samstag, den 21. Sept. 2019 fand in Freigericht eine DAN-Prüfung statt. Es haben an dieser DAN/Meister-Prüfung 22 Sportler/innen aus verschiedenen Vereinen in Hessen teilgenommen.
Vom OSC Vellmar hat sich Felix Rapprich dieser Prüfung gestellt und sie mit sehr guten Leistungen bestanden. Besonderer Dank geht auch an die Trainer Michael König und Sandra König, die ihn auf diese Prüfung vorbereitet haben. Aber auch den beiden Partner, Jannik und Yousif, die bei der Prüfung zur Verfügung standen gilt großer Dank. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen DAN-Prüfung. Die Taekwondo-Abteilung hat nun sechs DAN-Träger/innen.

 

 

 

 

 



© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.07.2020