Aufstieg in die Kreisliga perfekt

Zweite Herren gewinnt Relegation am 5.Mai

Die Sensation ist perfekt. Mit dem erwarteten Erfolg gegen Baunatal II mit 9:5 und dem überraschenden knappen 9:7 Sieg gegen SC Niestetal wurde unsere zweite Herren mit Mario Töpfer, Marius Jaworski, Huib Weerkamp, Thomas Stenzel, Rainer Vollgraff und Martina Kahl ( die für den verhinderten Friedhelm Nentwich einsprang) Sieger der in Hümme ausgetragenen Relegationsspiele und spielt damit in der kommenden Saison 2019/2020 in der Kreisliga. Die Mannschaft wurde durch zahlreiche OSC Fans unterstützt, die besonders im letzten Spiel beim Stand von 8:7 einen wahren Krimi sahen, denn im Schlussdoppel, das unbedingt gewonnen werden mußte, lagen Töpfer/Weerkamp im fünften Satz mit 2:5 im Rückstand und nur ein Sieg sicherte den Aufstieg. Dass letztendlich der Satz noch deutlich mit 11:6 an die Vellmarer ging, war unglaublich. Danach war die Freude über diesen gelungenen Siegpunkt nicht mehr zu bremsen. 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.04.2019

Mitgliederversammlung Tischtennis

Montag, den 29. April 2019

Beginn 19:30

im Clubhaus des OSC Vellmar, Heckershs.Str.

 

TOP:

  1. Begrüßung und Genhemigung Protokoll der letzten Versammlung
  2. Bericht des Abteilungsleiters,
  3. Bericht des stv. AL zur Jugendarbeit
  4. Bericht des Materialwartes
  5. Bericht des Organisationsleiters
  6. Bericht der Kassiererin
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Neuwahlen: AL, stv. AL, Kassierer
  9. Anträge
  10. Jugendarbeit Saison 2019/2020
  11. Verschiedenes

 

Anträge müssen der Abt.leitung bis sp. 25. April 2019 vorliegen.

 Der Vorstand

A.Schmidt

Neuigkeiten für Kinder

Weihnachtsturnier am Freitag 14. Dezember
Am Freitag, den 14. Dezember findet ab 18 Uhr unser kleines Weihnachtsturnier statt. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Essen und Getränke sind vorhanden.
 
Achtung: Das letzte Training vor den Weihnachtsferien findet am Dienstag, den 18. Dezember statt. Am Freitag, den 21. Dezember ist kein Jugendtraining. Im neuen Jahr starten wir wieder am Dienstag, den 8. Januar.
 
Ich wünsche eine gute Weihnachtszeit und alles Gute für 2019

Neues zum Jahresausklang für die Erwachsenen

Tolle Vorrunde 2018/2019
 
eine sehr ereignisreiche Vorrunde 2018/2019 liegt hinter uns.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:
1. Damen 4. Platz
2.Damen 5. Platz
1.Herren 3. Platz
2. Herren 1.Platz
3. Herren 1.Platz
4. Herren5.Platz
Schüler 3. Platz
 
Insgesamt gesehen sehr gute Platzierungen, die vor Saisonbeginn so nicht erwartet worden waren. Wir werden mit großem Interesse das Abschneiden unserer zweiten Herrenmannschaft verfolgen und drücken die Daumen, ob die Herbstmeisterschaft bis zum Ende der Saison verteidigt werden kann.
 
In den Weihnachtsferien ist die Sporthalle vom 24. Dezember bis zum 06. Januar geschlossen. Letztes Training am 21.12. und Erstes Training  wieder am 8. Jan. 2019.
 
Unser "Neujahrsempfang" findet am Samstag, den 12. Januar 2019 statt. Nähere Einzelheiten folgen in Kürze. Termin aber schon vormerken.
 
Allen Spielerinnen und Spielern, deren Familienangehörigen und unseren Tischtennisfreunden wünschen wir erholsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
 
Mit vielen vorweihnachtlichen Grüßen
Andreas Schmidt
Friedhelm Mänz

Trainingsauftakt und Bändchenturnier

Sommerfreie Trainingszeit geht zu Ende

Die Hallenschließung neigt sich dem Ende zu. Erster Trainingsauftakt ist für die Erwachsenen am Dienstag, den 24. Juli ab 19 Uhr. Die KInder trainieren erst wieder mit Schulbeginn ab 07. August.

Das Bändchenturnier findet am Samstag, den 19. August ab 15 Uhr statt. Wie jedes Jahr ist daran anschließend ein geselliger Abend geplant. der Ort wird noch rechtzeitg bekannt gegeben.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.05.2019