Startseite

09.00 Uhr heftiger Regenguss. 11 Uhr Abschlusswanderung? Geduld, es kann nur besser werden, wurde es auch, denn, als sich die 24  Wanderfreudigen am Bürgerhaus Obervellmar trafen, war schon ein bisschen die Sonne zu ahnen.

Wenn die Sporthalle „zu“ ist, wird aus der Turnstunde eine Waldturnstunde. Bei Wind und Wetter treffen sich die Purzelkinds und die Eltern-Kind-Turngruppe mit den Übungsleiterinnen im Wald. Nach einer kurzen Begrüßung geht es dann gemeinsam querfeldein.

Die Turnabteilung des OSC Vellmars hat erstmals an der „Europäischen Woche des Sports“ vom 23.- 30. September teilgenommen.  Die Europäische Kommission hat diese Initiative 2015 ins Leben gerufen, um Menschen in ganz Europa für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern.  Das Motto lautete:

#Be Active- Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.01.2020