Startseite

Sportbetrieb wird bis zum 31.12.2020 eingestellt

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, 

aus aktuellem Anlass und im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder werden wir den Sportbetreib vom 02.11.2020 bis 30.12.2020 einstellen. 

Wir hoffen mit dieser Maßnahme dazu beizutragen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und bitten um Euer Verständnis. 

Bleibt gesund! 

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

im November haben uns die neuen Einschränkungen im alltäglichem, wie auch im sportlichem veranlasst, unsere Lebensabläufe zu verändern bzw. herunter zu fahren.

Sportbetrieb wird bis 30.11.2020 eingestellt

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, 

aus aktuellem Anlass und im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder werden wir den Sportbetreib vom 02.11.2020 bis 30.11.2020 einstellen. 

Wir hoffen mit dieser Maßnahme dazu beizutragen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und bitten um Euer Verständnis. 

Bleibt gesund! 

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

in meiner Funktion als Abteilungsleiterin der Turnabteilung, möchte ich mich gerne an euch wenden. Zunächst hoffe ich, dass ihr alle gesund seid.

Wann hat es das schon mal gegeben? Lediglich eine Wanderung am 09. Februar hat stattgefunden und diese hier war die zweite im Jahre 2020. Im Februar war unser rühriger Wanderwart zwar noch „wanderuntauglich“ wegen einer Verletzung, aber am Sonntag führte er wie gewohnt die Wandergruppe – wie konnte es anders sein, bei herrlichem Sonnenwetter – nach Heckershausen. 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.11.2020