Startseite

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

ich hoffe, Ihr seid alle gesund und hoffnungsvoll in das neue Jahr gestartet.

Ich möchte mich im anhaltenden Lockdown an Euch wenden. Wir alle hatten einen etwas anderen Start in das neue Jahr. Aber trotzdem schaue ich - und ich hoffe auch Ihr - mit guten Gedanken auf die kommenden Monate, bzw. auf das Jahr 2021.

Wir blicken auf ein ganz besonders Jahr zurück, welches wir in dieser Form nicht erwartet haben. Zum Jahresanfang begrüßten wir das neue Turnjahr noch gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern. Bei einem köstlichen Buffet, dem netten Beisammensein wurde gefeiert und zur fetzigen Musik von Klaus Schelzig getanzt.

Sportbetrieb wird bis zum 15.02.2021 eingestellt

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, 

aus aktuellem Anlass und im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder werden wir den Sportbetrieb bis zum 15.02.2021 einstellen. 

Bleibt gesund!

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

ich möchte mich in dieser besonderen Adventszeit in diesem Jahr an euch wenden.

Leider ist es nun Gewissheit, dass wir in diesem Jahr nicht mehr gemeinsam sporteln können. Ich möchte auch keine Prognosen abgeben, wann wir wieder mit dem Sportbetrieb beginnen können. Aber trotzdem sollten wir mit guten Gedanken durch diese Zeit gehen, denn wir werden uns in den jeweiligen Sportgruppen wiedersehen.

Sportbetrieb wird bis zum 10.01.2021 eingestellt

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, 

aus aktuellem Anlass und im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder werden wir den Sportbetreib vom 02.11.2020 bis 10.01.2021 einstellen. 

Wir hoffen mit dieser Maßnahme dazu beizutragen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und bitten um Euer Verständnis. 

Bleibt gesund! 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.03.2021