Startseite

Oh, wie war das schön

War das nach langer Zeit ein schönes Wiedersehen, denn zum 25jährigen Jubiläum trafen sich nicht nur zum geselligen Beisammensein, sondern auch zum sportlichen Kräftemessen viele ehemalige und noch heutige Aktive auf dem Inlinehockeyplatz. Neben den Spielern konnte Abteilungsleiter Friedhelm Mänz viele Zuschauer begrüßen und den sportlichen Teil gegen 16:00 Uhr mit einem Bully einleiten, nachdem der Wettergott endlich ein Einsehen hatte und die Sonne den zuvor nass geregneten Platz abtrocknete. Und die Gäste staunten nicht schlecht, wie die alten Haudegen auf den Inlinern mit ihren Hockeyschlägern und dem Puck zauberten und dass der Inlinehockeysport durch den Körperkontakt doch nur etwas für "harte" Kerle ist.

Über den Besuch der Jubiläumsveranstaltung durch ehemalige Funktionsträger der Abteilung ( Abtleiter Winfried Köhler, Kassiererin Heike Günter, Stadionsprecher Jochen Hobein) sowie vom Vorstand des OSC Vellmar Herrn Peter Holderith sowie von den Abteilungen Fam. König, Udo Radke und Bettina Christ haben wir uns sehr gefreut; danken sehr für die übergebenen Geschenke und die damit verbundene Wertschätzung. Herrn Jürgen Fricke ein Danke für die Bereitstellung der OSC-Grillhütte.

Ein sehr gelungener Tag, der bei kühlen Getränken und leckerer, von Benjamin Ohm gegrillter Bratwurst, und mit dem Versprechen, sich nächstes Jahr in gleicher Konstellation wieder zu treffen, zu nachtschlafender Zeit endete. 

25 Jahre Jubiläum der Inlinehockeyabteilung

 

 Feier am Samstag, den 8. Oktober 2022 in der Grillhütte des OSC Vellmar

 

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, liebe Hobbygruppe und liebe „Ehemalige“ und an alle, die uns verbunden sind:

 Wir möchten mit Euch einige fröhliche Stunden verbringen und uns an die guten alten Zeiten zurückerinnern.

 Wir planen:

 Beginn 15:30 Uhr :  Spiel der Ehemaligen und der Hobbygruppe

17:30 gemütliches Beisammensein mit Getränken und Bratwurst vom Grill

Anmeldungen bis 30. Sept. bitte an f.maenz@gmx.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Festumzug in Vellmar mit den Speedbears

8 Kinder und Trainer Björn Kappich waren sich nicht zu schade, die gesamte Strecke auf Inlinern zurückzulegen. Unterwegs wurden Bonbons und an besonders kleine Kinder Spielzeugautos bzw. Spielzeuglastwagen verteilt. Dies war eine besondere Überraschung und man sah fröhliche Kinderaugen. Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht.

Mitgliederversammlung am Montag, den 27.Juni 2022

Die Abteilungsleitung lädt recht herzlich zur Mitgliederversammlung ein.

Beginn 19:30 am 27.06.2022 im Clubhaus des OSC Vellmar

Tagesordnungspunkte:

1.) Begrüßung und Protokoll der letzten Versammlung

2.) Bericht Abteilungsleiter

3.) Bericht Kassierer

4.) Bericht Kassenprüfer

5.) Anträge

6.) Verschiedenes

Anträge müssen der Abteilungsleitung bis spätestens 20. Juni 2022 vorliegen.

Bitte um vollständiges Erscheinen

Hobbytruppe seit Mai 2022 wieder aktiv

Dienstags ab 19:00 Uhr
IMG_20220503_203004_resized_20220504_092437022.jpg

Unsere Hobbytruppe ist wieder im Training. Und das bei trockenem Wetter jeden Dienstag ab 19 Uhr. Gäste sind jederzeit willkommen.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.02.2023