Startseite

Am 08.09.2021 fand die Mitgliederversammlung statt. Abteilungsleiterin Bettina Christ gab einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr. 2020 war ein sehr besonders Jahr, welches wir so nicht erwartet haben.

Einladung Mitgliederversammlung am 08.09.2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Turnabteilung findet am 08.09.2021 um 19.00 Uhr, im OSC Clubhaus, Heckershäuserstr. 56, 34246 Vellmar statt.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an Verstorbene
  3. Genehmigung des Protokolls
  4. Ehrungen
  5. Berichte
    1. Abteilungsleiterin
    2. Fachbereichsleiter/innen
    3. Kassiererin
    4. Kassenprüfer/innen
    5. Entlastung der Abteilungsleitung
    6. Anträge
    7. Neuwahlen
    8. Sonstiges

Anträge sind bis zum 27.08.2021 an die Abteilungsleiterin Bettina Christ, Gangloffsömmerner Ring 30, 34314 Espenau einzureichen.

Da in der Mitgliederversammlung alle Belange der Turnabteilung angesprochen werden, sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zur Arbeit der Verantwortlichen, ganz gleich, ob es sich um konstruktive Kritik oder Lob handelt. Nur gemeinsam kann gute Vereinsarbeit gelingen.

Wir freuen uns zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

in den vergangenen Wochen ist der Wiedereinstieg von vielen Gruppen der Turnabteilung gelungen. Ein großes Dankeschön richtigen wir an all‘ unsere Mitglieder, die wieder mit uns gestartet sind. Ganz besonders danken wir unseren Übungsleiter/innen, die sich um den Wiedereinstieg gekümmert haben und die Übungsstunden wieder in Präsenz und Outdoor anbieten.

Mitgliederinfo Juni 2021

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir wieder Schritt für Schritt in den Sportbetrieb einsteigen werden.

Zunächst besteht die Möglichkeit mit Outdoor Angeboten für Kinder ab vier zu starten. Auch die Gruppen im Geräteturnen werden wieder Outdoor beginnen können.

Im Erwachsenenbereich, Gesundheits- Fitness und Präventionssport möchten wir auch nach und nach wieder einsteigen. Die Übungsleiter/innen werden sich in der nächsten Zeit mit euch in Verbindung setzen. Sollte dies nicht geschehen, dürft ihr gern Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Ich appeliere an euch alle. Es ist ein Einstieg in das Sportleben. Wieder haben wir viele Auflagen und müssen uns alle an Regeln halten. Wir sind wirklich bemüht auf alle Wünsche von unseren Mitgliedern einzugehen.

Aber es gibt in der Turnabteilung Gruppen mit einer hohen Teilnehmerzahl. Dadurch kann es in diesen Gruppen zu Einschränkungen kommen. Wir danken schon jetzt für euer Verständnis.

Wichtig ist es, dass wir alle wieder ein Sportangebot wahrnehmen können unter den Bedingungen, mit denen wir leben und die wir berücksichtigen müssen.

Mit sportlichem Gruß

Bettina Christ

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

leider können wir uns alle noch nicht zum „Richtigem Sport“ in der Halle, im Clubhaus, im Trainingscenter, in der Gymnastikhalle Niedervellmar oder in der Mehrzweckhalle Frommershausen treffen. Dies betrifft uns alle, ob Groß oder Klein.

Für manche von uns, finden die Stunden zuhause am Laptop, oder Handy in einer etwas anderen Form statt und für wieder andere, findet im Moment gar kein Sport mit denbekannten Trainer/innen statt. Dies ist für uns alle sehr schwer, aber leider nicht zu ändern. Aus diesem Grund möchte ich mich von Herzen für euer Verständnis und eure Vereinstreue bedanken.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.10.2021