Startseite

Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.Juni 2022 um 19 Uhr

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Turnabteilung findet am 23.06.2022 um 19.00 Uhr, im OSC Clubhaus, Heckershäuserstr. 56, 34246 Vellmar statt.

 

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an Verstorbene
  3. Genehmigung des Protokolls
  4. Ehrungen
  5. Berichte
    1. Abteilungsleiterin
    2. Fachbereichsleiter/innen
    3. Kassiererin
    4. Kassenprüfer/innen
    5. Entlastung der Abteilungsleitung
    6. Anträge
    7. Sonstiges

Anträge sind bis zum 15.06.2022 an die Abteilungsleiterin Bettina Christ, Gangloffsömmerner Ring 30, 34314 Espenau einzureichen.

Da in der Mitgliederversammlung alle Belange der Turnabteilung angesprochen werden, sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zur Arbeit der Verantwortlichen, ganz gleich, ob es sich um konstruktive Kritik oder Lob handelt. Nur gemeinsam kann gute Vereinsarbeit gelingen.

Wir freuen uns zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Werde wieder Aktiv: Mit Yoga oder einem Gesundheits-Präventionskurs

neue Bewegungsangebote in der Turnabteilung

Yoga am Morgen

Am Mittwoch, den 04.05.2022 um 08.15 Uhr starten wir mit „Yoga am Morgen“ im Clubhaus in der Heckershäuser Straße 56.

zertifizierter Gesundheitskurs: Gesundheitstraining

Am Donnerstag, den 05.05.2022 um 10:30Uhr starten wir mit dem Gesundheitskurs
"Gesundheitstraining- mit Vielseitigkeit zu mehr Kraft und Beweglichkeit" im Clubhaus in der Heckershäuser Straße 56.

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

nun geht ein Turnjahr zu Ende. Ein Jahr, das für uns alle wieder besonders war. Zu Beginn des Jahres mit vielen Einschränkungen, dann wieder ein langsamer Beginn des normalen Lebens, im Sommer ein durchatmen und nun sind wir wieder in einer ungewissen Zeit. Aber wichtig ist es, dass wir die Hoffnung und Zuversicht nicht verlieren und mit guten Gedanken in das neue Jahr 2022 starten.

Mitgliederinfo Dezember 2021

Liebe

Mitglieder

der Turnabteilung

Wir möchten euch allen,

ein besinnliches und gesundes

Weihnachtsfest wünschen. Ein paar Tage

mit euren Familien entspannen und dann mit

viel Hoffnung und Zuversicht auf das neue Jahr blicken.

Ein großes Dankeschön möchte ich an euch richten. Es gab

immer wieder Einschränkungen, einige Gruppen mussten aufgelöst

werden. Es war kein normales Turnjahr. Aber wir sind dankbar, dass wir trotzdem sporteln durften und ihr uns die Treue gehalten habt. Ein weiteres Dankeschön, an alle Übungsleiter*innen, die mit viel Einsatz und Einschränkungen euch alle gern bewegt haben.

 

Liebe Sportler*innen der Turnabteilung!

Seit dem 11. November gelten in Hessen veränderte Corona-Regelungen, die sich auch auf den Sportbereich auswirken.

Zum heutigen Zeitpunkt können wir alle Gruppen im Gesundheits-, Präventions- und Fitnessbereich anbieten. Einzuhalten sind die Verordnungen nach den 3G Regelungen, wobei Nichtgeimpfte einen gültigen PCR Test (nicht älter als 48 Stunden) nachweisen müssen. Weiterhin möchte ich auf die Maskenpflicht hinweisen und euch bitten, die Abstände einzuhalten

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.05.2022