Startseite

Am Sonntag, den 05.05.2019 fand der erste von drei Wettbewerben der HTSJ-Newcomer-Trophy statt. Hier starten Tanzgruppen, die noch nicht im Ligabetrieb antreten, sich aber vor einem größeren Publikum im Wettkampf präsentieren wollen. Die Trophy wird über drei Turniere im Jahr ausgetragen und es gib auch einen Gesamtwertung. Die Tanzsportabteilung des OSC Vellmar reiste mit dem Team „remiX“ nach Rüsselsheim und stellte sich erstmalig einer Konkurrenz im Bereich Jazz- and Modern Dance.

Tanzjugend auf Erfolgskurs

Auch dieses Jahr ist eine Delegation der Tanzsport-Abteilung des Obervellmarer-Sport-Clubs (OSC Vellmar) am vergangenen Wochenende zu den JuTTA (Jugend-Tanz-Tagen) nach Recklinghausen aufgebrochen.

Der „Kids und Newcomerpokal“ (KNP) fand am 25.06.2017 in den Räumen des TTC Rot-Gold in Köln statt. Über 150 Kinder nutzten die Chance und traten an, um den begehrten „Poki“ für ihren Verein nach Hause bringen zu können.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019