Startseite

Einladung zum Blau-Weiß-Ball 2022 (interne Veranstaltung)

Lasst uns einfach einmal wieder zusammen feiern und tanzen!

Hallo Ihr lieben Mittänzer,

 

spät aber doch noch rechtzeitig (immerhin einen Monat vorab) wollen wir Euch darauf hinweisen, dass unser diesjähriger

Blau-Weiss-Ball

am

19.11.2022 ab 18:30 Uhr (Einlass)

als vereinsinterne  und somit geschlossene Veranstaltung stattfinden wird. Dies ist, wie so Vieles in den letzten reichlich 2 Jahren, auch dieses Jahr wieder Corona geschuldet.

Die Veranstaltung findet statt in der

Mehrzweckhalle Frommershausen,

so dass wir alle reichlich Platz zum entspannten Sitzen und ebenso entspannten Tanzen haben.

Wir würden uns über reichliche Anmeldungen sehr freuen, um wieder einmal so ungezwungen wie möglich mit den Mitgliedern der Sparte gemeinsam feiern zu können. Die Anmeldungen erfolgen über Eure Trainer in Listen, in die Ihr Euch bitte namentlich eintragt.

 

Bis hoffentlich bald auf dem Blau-Weiss-Ball 2022

 

Euer Spartenvorstand

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.02.2023