Startseite

Clubhaus







Fotos: Werner Brandau          Zum vergrößern bitte auf das gewünschte Bild klicken!

Bereits im April wurde mit den ersten Arbeiten zur Erweiterung des Clubhauses des Obervellmarer Sportclubs (OSC Vellmar) an der Heckershäuser Straße begonnen. Seitdem ruht hier der Trainingsbetrieb weitestgehend und die Handwerker bestimmen das Geschehen. Inzwischen ist der Rohbau fast fertig und genau genommen kommt eine Grundsteinlegung zum jetzigen Zeitpunkt zu spät. Trotzdem wurde gefeiert, denn zur Übergabe des Bewilli-gungsbescheides hatte sich Prof. Dr. Heinz Zielinski, Ministerialdirigent im Hessischen Innenministerium, angesagt.
OSC-Vorsitzender Roland Tölle im Interview über Investitionen des Vereins wie den Erweiterungsbau Der Obervellmarer Sportclub ist mit rund 2300 Mitgliedern der größte Sportverein Vellmars. Der Traditionsverein besitzt unter anderem ein eigenes Clubhaus, das 1998 errichtet wurde. Mit Zustimmung der Mitgliederversammlung wurde bereits im Frühjahr 2008 beschlossen, das Clubhaus an der Heckershäuser Straße zu erweitern. Doch bis heute wurde mit den Arbeiten nicht begonnen. Dazu äußert sich Vereinsvorsitzenden Roland Tölle.
© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024