Startseite

OSC unterlag Favoriten Rot-Weiß Hadamar mit 1:3 - U 23 erreicht nach 3:1-Halbzeitführung ein 3:3 in Eschwege - Dritte Mannschaft unterlag dem ESV Jahn Kassel I mit 0:7

Es hat nicht sollen sein. Nach einer zumindest in der ersten Hälfte überzeugenden Leistung unterlag der OSC Vellmar dem SV Rot-Weiß Hadamar am Ende mit 1:3. Trotz mehrerer guter Möglichkeiten der Platzherren gingen die Gäste in der 28. Minute völlig überraschend und zu diesem Zeitpunkt unerwartet durch Alexander Rosin in Führung. Nur vier Minuten später unterlief Marvin Kuhn ein Eigentor, indem er unbedrängt mit dem Kopf ins eigene Tor traf. Die Reaktion des über die gesamte erste Hälfte besseren Vellmarer Teams war in der 36. Minute der Anschlusstreffer durch Thomas Müller. In einer von OSC-Seite etwas schwächeren zweiten Halbzeit hatte dieser in einigen Situationen allerdings auch das Pech gepartet und musste nach einem Pfostenschuss von Nasuf Zukorlic nach 89 Minuten in der 93. Minute durch Hüsni Tahiri das 1:3 hinnehmen. Negativer Höhepunkt der Begegnung war die Rote Karte von Sebastian Busch nach der Partie, der nach einem ,,Rempler'' gegen einen Gästespieler von der überwiegend gut leitenden Schiedsrichterin Sabine Stadler dafür bestraft wurde.

Die U 23 des OSC kam nach einer 3:1-Halbzeitführung am Ende ,,nur'' zu einem 3:3 beim SV 07 Eschwege. Kevin Hermansa mit einem Doppelschlag in der 25. und 30. Minute sorgte für eine 2:0-Führung, die nach dem Gegentreffer von Kaufmann in der 40. Minute Marco Heussner auf 3:1 ausbaute. In der 55. Minute verkürzte Bazzone auf 2:3 für die Gastgeber.  Der Ausgleichstreffer resultierte aus einem Eigentor von Benjamin Musick in der 73. Minute.

Die dritte Mannschaft unterlag dem ESV Jahn Kassel I mit 0:7.

Ausführliche Berichte von den Partien der ersten Mannschaft und der U 23 können Sie am späten Sonntagabend unter den jeweiligen Rubriken ,,Spielberichte'' lesen.

 

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.10.2026