Startseite

Von Bestform weit entfernt - OSC unterlag nach schwachem Spiel 2:3 beim FSV Fernwald - U 23 1:4 gegen SVA Bad Hersfeld - Dritte Mannschaft trennt sich von Wolfsanger II mit 2:2

Ein von seiner Bestform weit entfernter OSC Vellmar unterlag nach einer äußerst schwachen Partie beim FSV Fernwald mit 2:3 (1:0). Nachdem die Gastgeber in der 39. Minute nur die Latte des von Tobias Orth gehüteten Vellmarer Tores trafen, erzielte zwei Minuten später Dominik Lohne den Führungstreffer für den OSC. Doch innerhalb von nur sieben Minuten drehten die Gastgeber nach Fehlern in Vellmars Abwehr durch Raffael Szymanski (79. und 86. Min., Foulelfmeter) und einem Treffer von Ngolo Ouattara in der 81. Minute die Partie. Der Anschlusstreffer des OSC in der 87. Minute zum 2:3 durch Dominik Lohne war nur noch Ergebniskosmetik.

Eine herbe 1:4-Niederlage musste die U 23 gegen den SVA Bad Hersfeld hinnehmen. Fabian Kallee brachte die Gäste in der 36. Minute in Führung, die Mike Feigenspan in der 45. Minute ausgleichen konnte. Erneut Kallee traf in der 49. und 86. Minute zum vorentscheidenden Zwei-Tore-Vorsprung der Gäste. Den Schlusspunkt setzte in der 88. Minute Kevin Kurz mit seinem Treffer zum 1:4.

Die dritte Mannschaft erreichte gegen die Reserve des TSV Wolfsanger ein 2:2-Unentschieden. Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte Benjamin Musick in der 48. Minute den Führungstreffer für den OSC. Durch ein Eigentor von Philipp Helfenritter in der 50. Minute konnten die Gäste ausgleichen und gingen in der 65. Minute durch einen Treffer von Aydin Taner in Führung. Eron Maskuli gelang in der 83. Minute der 2:2-Endstand.

Ausführliche Berichte der ersten Mannschaft sowie der U 23 können Sie ab späten Sonntagabend unter der jeweiligen Rubrik ,,Spielberichte´´ lesen.

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2026