OSC reist selbstbewusst nach Stadtallendorf, um die nächsten drei Punkte einzufahren - Dennis Joedecke, Dennis Schanze, Julian Lindemann und Thomas Müller nicht im Kader
Als am 24. August (7. Spieltag) Eintracht Stadtallendorf im Vellmarer Stadion am Schwimmbad auflief, war die Mannschaft von Trainer Dragan Sicaja noch ohne Niederlage. Als diese das Stadion verließ nicht mehr. Der OSC, der gerade mittendrin war in seiner sensationellen Serie mit zehn Spielen nacheinander ohne Niederlage, hatte die Stadtallendorfer durch zwei Tore von Torjäger Dominik Lohne in der 59. respektive 90. Minute mit 2:0 besiegt. Nun kommt es am Samstag, dem 30. November, in Stadtallendorf zur Neuauflage dieser Begegnung. Die Gastgeber, als Tabellensechster fünf Punkte hinter den Vellmarern, konnten am vergangenen Spieltag die Partie bei Buchonia Flieden mit 3:2 für sich entscheiden und das, obwohl diese über eine halbe Stunde lang nur zu Zehnt agieren konnten. Ein besonders Augenmerk sollte der OSC in dieser Partie auf Ahmet Marankoz werfen. Der Goalgetter der Platzherren hat nach einiger Zeit der Ladehemmung zu alter Torgefährlichkeit zurück gefunden.
Auch der OSC war am vergangenen Wochenende erfolgreich. 2:0 gewann die Mannschaft von Trainer Mario Deppe gegen den SV Wiesbaden. Der Vellmarer Coach sprach nach der Partie von einer fünfundsechzig Minuten andauernden überzeugenden Leistung seiner Elf und das ihm sehr gut gefalle, was er im Moment von seiner Mannschaft sehen würde.
Am Samstag wird der OSC selbstbewusst auf die Reise nach Stadtallendorf gehen um mit drei weiteren Punkten im Gepäck nach Vellmar zurück zu kehren.
Nicht im Kader stehen werden der beruflich verhinderte Dennis Schanze sowie die weiterhin verletzten Dennis Joedecke, Julian Lindemann und Thomas Müller.
Geleitet wird die Begegnung, die um 14.30 Uhr angepfiffen wird, vom Unparteiischen Jannek Steitz aus Bad Homburg. Busabfahrt ab Clubhaus ist um 11.15 Uhr.

