Startseite

2:0 - Vellmarer erkämpfen Sieg in Mengsberg

TSV Mengsberg - OSC Vellmar U 23 0:2 (0:2)

Mengsberg. Erleichterung beim OSC Vellmar II. Dank der Treffer der koreanischen Winter-Neuzugänge Woojae Shin und Su Min Kim feierten die Vellmarer einen wichtigen 2:0 (2:0)-Sieg beim Abstiegskampfduell in der Fußball-Verbandsliga beim TSV Mengsberg.
Auf dem schwer bespielbaren Trainingsplatz des TSV entwickelte sich ein Kampfspiel. „Mit Fußball hatte es wenig zu tun. Aber wir haben endlich einmal den Kampf angenommen", erklärte OSC-Trainer Rainer Rethemeier. Trotz der kaum zumutbaren Bedingungen waren die Tore von Shin (8.) und Kim (23.) schön herausgespielt. In der ersten Hälfte ließ der OSC keine Chance der Gastgeber zu.
Nach der Pause erzeugte der TSV mehr Druck, aber bei der einzigen Chance klärte Marco Heussner auf der Linie (54.). Auf der Gegenseite verpasste Löbel.
OSC Vellmar: Meier - Metzner, Hermansa, Musick, Valastro (60. Scherer) - Heussner, Schöttner (85. Mand), Löbel, Kim (70. Marhenke) - Müller, Shin.

 

Quelle:

© OSC Vellmar e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2026